Mittwoch, 24. August 2011

Unfähig.

Maaan; ich bekomm' das schon wieder nicht auf die Ketter hier. :/ Das regt mich echt n bisschen auf. 
Aber ich bin einfach kaum noch zuhause oder am Pc. 
Letzte Woche war ich von Mittwochabend bis gestern - Dienstag - bei meinem Freund in Velen. Da war ich auch immer nur kurz am Pc um mal eben bei Facebook reinzugucken. Und ich hab immer gedacht. TOLL, jetzt hast du dir 'nen neuen Blog gemacht und bekommst es wieder nicht hin. 
Also das Wochenende bei meinem Freund war echt suuuuuper :) Wir haben immer nur gechillt, oder er hatte Fußball. Montag waren Gischi & Justin da. Das war auch echt lustig. 
Es war wirklich schön bei meinem Schatz :) An dieser Stelle: Ich liebe dich über alles! :*


Heute war ich dann wieder arbeiten. Das war auch wieder ganz ok. 
Aber jetzt bin ich so müde und weiß auch eigentlich garnicht, was ich euch jetzt noch erzählen soll, weil eigentlich ist es bei mir im Moment nur noch so, dass ich entweder arbeiten bin oder bei meinem Freund.
Gestern - Dienstag - hab ich mich auch noch mit Ana und Saskia getroffen und das war wie immer sehr amüsant. 

Soooooo, jetzt gehe ich ins Bett, weil morgen muss ich wieder arbeiten.
Küsschen ihr Süßen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen